Spielbericht 1. Mannschaft Pokalspiel

2:2   79. Min Ruben Tischner

2:3   87. Min Robin Braun

2:4   90. Min Nick Prokein

Die 1. Mannschaft spielte am Mittwoch den 28.10.2020 die 3. Runde des GYM-24- Bezirkspokal in Nufringen.

Daniel Supper schickte die Mannschaft an manchen Positionen verändert auf den Platz. Es war vorallem in der 1. Halbzeit zu sehen das die Mannschaft so noch nicht so oft zusammen gespielt hat und daher Fehler in der Abstimmung gemacht wurden.

Bis zur Halbzeit war das Spiel ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten. Die ersten 20 Minuten nach dem Seitenwechsel gehen klar an den SV Nufringen. Verdient drehten sie die Partie auf 2:1 in der 68. Spielminute. Durch Auswechslungen kam wieder mehr Sicherheit in das Deckenpfronner Spiel und der SVD wirkte frischer als der SV Nufringen. In den letzen 15 Spielminuten übernahm der SVD das Spiel und erzielte in der 79. Minute durch Ruben Tischner den Ausgleich.

Robin Braun konnte 3 Minuten vor Abpfiff die Führung erzielen und Nick Prokein traf mit dem Schlusspfiff in der 90. Minute zum 2:4.

Dustin Kappus nannte das Spiel ein typisches Pokalderby.

Daniel  Supper:“ Es haben einige Abläufe nicht gepasst. Spricht aber auch für die Mannschaft das sie das Spiel wieder gedreht haben.“