Wanderpokalturnier 2021

Am vergangenen Wochenende fand in Sulz am Eck das Wanderpokalturnier 2021 statt.

Der SV Deckenpfronn war mit einer AH Mannschaft und der 1. Mannschaft vertreten.

Am Samstag musste die 1. Mannschaft von Daniel Supper bei Dauerregen gegen den SV Oberjesingen auf den Platz.

Ungefährdet konnte der SV Deckenpfronn das Spiel mit 4:0 für sich entscheiden.

Die AH Mannschaft griff erst am Sonntag in das Turnier ein, da der SV Oberjesingen seine AH Mannschaft zurück zog.

Am Sonntag war das Wetter dann deutlich angenehmer und der Sulzer Sportplatz war gut besucht.

Mit der AH Begegnung SV Deckenpfronn – TSV Kuppingen begann das Turnier um 10 Uhr. Die Kuppinger Altherren Mannschaft ließ der Deckenpfronner AH keine Chance und so verlor der SVD mit 0:5.

Direkt im Anschluss standen sich die Aktiven des TSV Kuppingen und des SV Deckenpfronn gegenüber. Diese Spiel ging zu gunsten des SVD mit 3:1 zu Ende.

Nach einer Pause durfte die Deckenpfronner AH gegen den Gastgeber SV Sulz a. Eck auf den Platz. Dieses Spiel entschieden die erfahrenen Deckenpfronner mit 2:0 für sich.

Als letztes stand das “Finale“ der Aktiven auf dem Zeitplan. Sowohl der SV Deckenpfronn als auch der SV Sulz a. Eck konnte die beiden vorigen Spiele für sich entscheiden

sodass der Sieger dieser Partie der diesjährige Wanderpokalturnier Sieger war.

Die Mannschaft von Daniel Supper spielte ihre Favoriten Rolle souverän und die Gastgeber wurden mit 4:0 vom Platz geschickt. Der Wanderpokal 2021 geht verdient an den SV Deckenpfronn.

Daniel Supper war nach dem Turnier zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft: “Fußballerisch passt es bei uns“ war sein Eindruck nach zwei Turniertagen.

Aktive:

SV Deckenpfronn – SV Oberjesingen   4:0