SV Böblingen 2 – SV Deckenpfronn 2    4:2

3:1  55. Min

4:1  80. Min F.E.

4:2  85. Min Karim Fordjani

Unserer 2. Mannschaft fährt mit leeren Händen aus Böblingen zurück.

Die Mannschaft von Harald Schneller ist gut ins Spiel gekommen und konnte in der 15 Min nach Flanke von Niklas Wunsch durch Silas Nüßle in Führung gehen.

Doch die Führung hielt nur 10 Minuten an. Schlechtes Stellungsspiel machte es den Gastgebern zu einfach sodass sie in der 25. Spielminute zum 1:1 ausgleichen konnten und noch vor der Halbzeit in der 35. Minute die Führung übernehmen.

Wie schon im ersten Spiel konnte die 2. Mannschaft die Anfangsstärke nicht über die Zeit bringen. Fehlende Konzentration und Abstimmungsprobleme führten zu einem erneuten Gegentor zum 3:1 für den SV Böblingen.

Mit dem 4:1 in der 80. Spielminute machten die Hausherren endgültig den Deckel drauf. Der Anschlusstreffer zum 4:2 in der 85. Minute durch Karim Fordjani war nur noch Ergebniskorrektur.

Harald Schneller: „Wir machen es dem Gegner in vielen Situationen zu einfach. Die 3 Punkte gehen verdient nach Böblingen.“

Die 2. Mannschaft des SV Deckenpfronn steht nach 2 Spielen mit 0 Punkten und 3:7 Toren auf dem 10. Platz.