VfL Nagold 2 – SV Deckenpfronn 1   0:2

0:1  43. Min Marco Lühmann

0:2  68. Min Timo Tropsch

Gegen eine sehr gute Nagolder Mannschaft gewinnt unsere 1. Mannschaft und bleibt weiter ungeschlagen.

Die Gastgeber waren sehr aufmerksam, und attackierten die Deckenpfronner Hintermannschaft früh. Die ersten guten Chancen gingen an den VfL Nagold, welche SVD Keeper

Fabian Schmidt sehr gute parierte und den SVD im Spiel hielt. Mit laufender Spielzeit übernahmen die erfahrenen Deckenpfronner immer mehr das Spiel und die Kontrolle.

Zum richtigen Zeitpunkt in der 43. Spielminute traf Marco Lühmann zur 0:1 Führung für den SVD.

Nach der Halbzeitpause machte die Erfahrung der Deckenpfronner Spieler immer mehr den Unterschied. Timo Tropsch war in der 68. Minute erfolgreich nach dem in bester Arjen Robben-Manier vom Flügel nach innen zog und zum 0:2 traf.

Daniel Supper: „ Dieser Erfolg ist sehr hoch einzuschätzen. Wir haben gegen eine sehr gute Nagolder Mannschaft gewonnen. Wir waren cleverer und abgezockter. Der VfL Nagold hat hervorragend ausgebildete Spieler in ihren Reihen, aber sie haben noch nicht die Erfahrung.“

Die 1. Mannschaft steht nach 3 Spielen mit 9 Punkten und 12:1 Toren auf dem 1. Platz der Tabelle.