SV Deckenpfronn – SG Teinachtal   5:0

1:0    11. Min Kevin Wolf F.E.

2:0   49. Min Marvin Wolf

3:0   72. Min Eigentor

4:0   76. Min Nathanael Bürkle

5:0   83. Min Rajmond Csima F.E.

Am Mittwoch den 15.09.2021 empfing unsere 1. Mannschaft den Tabellenletzten SG Teinachtal.

Gegen sehr tief stehende und Gäste war es ein hartes Stück Arbeit für unseren SVD.

Kapitän Kevin Wolf verwandelte in der 11. Spielminute eine Foulelfmeter nach dem Timo Tropsch im Strafraum gefoult wurde. Die Gäste standen auch nach dem Treffer weiter mit einer 5er Kette und einer 4er Kette tief. Sodass es für den SV Deckenpfronn erwartungsgemäß zu einem Geduldspiel wurde.

In der 2. Halbzeit fand das Team um Daniel Supper und Dustin Kappus mehr Räume um ihr Spiel durch zu bringen. Marvin Wolf erhöhte kurz nach Wiederanpfiff auf 2:0.

Teinachtal lockerte sein Abwehrriegel etwas. In der 72. Min konnte der SVD durch ein Eigentor auf 3:0 erhöhen. Nur weitere 4 Minuten später traf Nathanael Bürkle zum 4:0.

Den Schlusspunkt setzte Rajmond Csima in der 83. Spielminute verwandelte er einen Foulelfmeter nach dem er selbst im Strafraum zu Fall gebracht wurde.

CO Trainer Dustin Kappus : „ Insgesamt war es kein gutes Spiel von uns, wir haben uns schwer getan.“

Nach 4 Spielen steht der SV Deckenpfronn mit 12 Punkten und 17:1 Toren auf dem 1. Platz.