TSV Dagersheim  – SV Deckenpfronn   0:3

0:1   55. Min Rajmond Csima

0:2   58. Min Robin Braun

0:3   81. Min Marco Lühmann

Fünf Spiele, Fünf Siege. Ein perfekter Saisonstart für unsere 1. Mannschaft.

Am Sonntag spielte der SVD gegen den TSV Dagersheim, die bisher Punktlos im Tabellenkeller stecken.

In der 1. Halbzeit standen die Dagersheimer sehr tief und verteidigten diszipliniert. Der SVD bespielte die Dagersheimer aber permanent. Die Chancen in der 1. Halbzeit konnten nicht genutzt werden. So ging es Torlos in die Kabine.

In der zweiten Spielhälfte bekam Daniel Supper und sein Team immer größere Räum. Diese nutzte Rajmond Csima in der 55. Spielminute zur verdienten 0:1 Führung aus.

Nur drei Zeigerumdrehungen später köpfte Robin Braun den Ball nach einem Eckball von Dustin Kappus wie aus dem Lehrbuch ins Netz.

Der SV Deckenpfronn ging bis zum Schluss ein hohes Tempo und machte weiter Druck auf den TSV Dagersheim. In der 81. Spielminute traf Marco Lühmann zum 0:3 Endstand.

Daniel Supper sagte nach dem Spiel : „ Wir sind unheimlich stolz auf die Mannschaft das wir auch das fünfte Spiel in Folge gewinnen konnten. In der Höhe auch ein verdienter Sieg. Wir hatten immer die Kontrolle über das Spiel, und die Chancen die wir hatten haben  wir gut genutzt.“

Der SV Deckenpfronn steht nach 5 Spielen mit 15 Punkten und 20:1 Toren auf dem 1. Platz in der Tabelle.