TSV Schönaich 2 – SV Deckenpfronn 2    2:3

0:3  61. Min Karim Fordjani

1:3  65. Min

2:3  90. Min

Die 2. Mannschaft gewinnt Auswärts in Schönaich.

In der 1. Halbzeit war der SVD die klar spielbestimmende Mannschaft. Das Team von Harald Schneller hat den Ball und den Gegner gut laufen lassen und ist verdient in der 8. Min durch

Yannik Schneider in Führung gegangen. Luis Roth erhöhte in der 23. Spielminute auf 0:2.

Die beste Möglichkeit das 0:3 zu erzielen hatte Nathanel Bürkle der einen Handelfmeter leider nicht nutzen konnte.

Nach der Halbzeit legte Karim Fordjani zum 0:3 in der 61. Spielminute nach.

Nach dem 0:3 schaltete der SVD allerdings komplett zurück und ließ den Gegner mehr und mehr ins Spiel kommen. Die Folge war der Anschlusstreffer zum 1:3. Vor allem bei Standards hatten gab es noch die eine oder andere brenzlige Situation. Eine dieser Standards hat dann auch zum 2:3 geführt.

Trotz Gelb/Roter Karte für Patrick Wolf wegen wiederholten Foulspiel konnte der SV Deckenpfronn das Ereignis über die Zeit bringen.

Harald Schneller:“ Absolut verdienter 1. Saisonsieg, aber unnötig noch spannend gemacht“.

In der Tabelle steht die 2. Mannschaft nach 5 Spielen mit 5 Punkten auf dem 10. Platz.