TSV Schönaich – SV Deckenpfronn   2:2

2:0  38. Min

2:1  43. Min Dustin Kappus

2:2  61. Min Rajmond Csima

Die 1. Mannschaft spielte am vergangenen Sonntag auf dem Kunstrasen in Schönaich.

Es war das zu erwartende schwere Auswärtsspiel für den SVD. Der TSV Schönaich spielte ein hohes Tempo. Bereits in der 7. Spielminute gingen die Gastgeber in Führung und legten in der 38. Spielminute zum 2:0 nach.

SVD Co -Trainer Dustin Kappus verkürzte in der 43. Spielminute durch ein Traumtor zum 2:1.

Nach dem Seitenwechsel war das Spiel weiter von vielen Zweikämpfen geprägt. Die Mannschaft von Daniel Supper und Dustin Kappus kämpfte sich ins Spiel zurück.

Torwart Fabian Schmidt hatte einen Bombentag und parierte 2 mal hervorragend und hielt den SVD weiter im Spiel.

In der 61. Spielminute glich Rajmond Csima zum 2:2 aus.

Daniel Supper:“ Das war ein Spiel mit sehr hohem Tempo. Kompliment an meine Mannschaft das wir nach einem 0:2 Rückstand nochmal zurück gekommen sind. Den Punkt nehmen wir gerne mit.“

Der SV Deckenpfronn steht nach 6 Spielen mit 16 Punkten und 22:3 auf den 2. Platz.