NK Zagreb Sindelfingen – SV Deckenpfronn   2:6

1:5   79. Min Aaron Paulus

2:5   82. Min

2:6   84. Min Luis Roth

Mit einem deutlichen Sieg gegen den NK Zagreb Sindelfingen macht die 2. Mannschaft in der Tabelle einen deutlichen Schritt nach vorne.

Florian Kreidl brachte das Team von Harald Schneller in der 34. Spielminute in Führung, Karim Fordjani legte nur 4 Minuten später nach und erhöhte zum 0:2 Halbzeitstand.

Nach dem Seitenwechsel konnten der NK Zagreb Sindelfingen durch ein Eigentor auf 1:2 verkürzen. Der SV Deckenpfronn ließ sich aber nicht aus der Ruhe bringen und erspielte sich weiter gute Chancen.

Durch Tore von Luis Roth (2), Dennis Kauffmann und Aaron Paulus erhöhte der SVD auf 2:6.

Harald Schneller:“ Das war heute eine eindeutige Sache, hätten eigentlich noch höher gewinnen müssen, haben uns aber im Chancen auslassen selbst übertroffen.

In der Tabelle steht der SV Deckenpfronn nach 7 Spielen mit 11 Punkten auf dem 6. Platz.