VfL Herrenberg – SV Deckenpfronn 1:7

0:1 14. Min Kevin Wolf F.E.

0:2 24. Min Rajmond Csima

0:3 34. Min Dustin Kappus

0:4 35. Min Rajmond Csima

0:5 52. Min Rajmond Csima

1:5 57. Min

1:6 79. Min Robin Braun

1:7 81. Min Dustin Kappus

Die 1. Mannschaft konnte nur mit einem 2:2 gegen den SV Nufringen in die Rückrunde starten. Doch im 2. Spiel zeigte die Mannschaft von Daniel Supper und Dustin Kappus wieder wie Torgefährlich sie sind.

SVD Kapitän Kevin Wolf erzielte in der 14. Min durch einen Elfmeter die Führung.

Rajmond Csima (2) und Dustin Kappus legten bis zur Habzeitpause nach. Nach dem Wiederanpfiff traf erneut Rajmond Csima zur 0:5 Führung. Der Anschlusstreffer in der 57. Spielminute brachte keine Gefahr mehr in das Spiel.

Der Eingewechselte Robin Braun und nochmals Dustin Kappus machten den Sieg zum 1:7 perfekt.

Daniel Supper:“ Das war ein verdienter Sieg in der Höhe. Hatten schöne Spielzüge dabei, war eine gute Reaktion auf das Unentschieden letzte Woche.“

In der Tabelle steht die 1. Mannschaft nach 15 Spielen mit 34 Punkten auf dem 2. Platz.