SG Teinachtal – SV Deckenpfronn    3:1

1:1   33. Min

2:1   70. Min

3:1   90. Min

Die 1. Mannschaft verliert gegen den Tabellenletzten.

Unsere 1. Mannschaft geht mit leeren Händen nach Hause. Rajmond Csima konnte den SVD in der 10. Spielminute in Führung bringen.

Danach verpasste die Mannschaft von Daniel Supper und Dustin Kappus das zweite Tor zu erzielen.

In der 33. Spielminute bekam die SG Teinachtal einen Freistoß den die Deckenpfronner Abwehr nicht klären konnte und die Gastgeber stupften den Ball zum 1:1 Ausgleich ins Tor.

Nach dem Seitenwechsel knüpfte die SG Teinachtal dem SV Deckenpfronn immer mehr den Schneid ab und ging in der 70. Minute mit 2:1 in Führung. Wie beim ersten Gegentor konnte der SVD den Ball  nach einem Freistoß nicht kontrollieren und die Gastgeber nutzten die Situation aus.

Mit dem Schlusspfiff traf die SG Teinachtal wieder durch einen Freistoß zum 3:1 Endstand.

Die Mannschaft von Daniel Supper konnte die Niederlage des Tabellenführer SV Rohrau nicht nutzen.

Nach 17 Spielen steht die Deckenpfronner Erste mit 41 Punkten auf dem 2. Platz.