Spfr Gechingen – SV Deckenpfronn  2:6

2:4  68.Min

2:5  69.Min Nathanael Bürkle

2:6  90.Min Timo Tropsch

Der SV Deckenpfronn zeigt im Spitzenspiel gegen die Spfr Gechingen ein “Erfolgsfußball”

Die Mannschaft von Daniel Supper und Dustin Kappus verteidigt die Tabellenführung gegen den Tabellendritten Gechingen.

Timo Tropsch brachte den SVD bereits in der 8. Spielminute in Führung. Rajmond Csima legte in der 10. und in der 20.Spielminute nach. Die Gastgeber verkürzten in der 29. Minute auf 1:3.

Nach der Halbzeitpause traf Robin Braun erneut für den SVD. Die Spfr Gechingen verkürzten in der 68. Minute nochmal, doch Nathanael Bürkle hatte nur eine Minute später die passende Antwort zum 2:5.

Timo Tropsch traf mit dem Schlusspfiff zum 2:6 Endstand.

Daniel Supper war nach dem Spiel sehr zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft:“ Ich muss meiner Mannschaft ein Riesenkompliment machen. Wir haben mit dem Nachholspiel das vierte Spiel in 10 Tagen gemacht und trotzdem noch gelungen aufgespielt. In der 1. Halbzeit war alles dabei, Ballstafetten, Angriffspressing. Das war aller Ehren wert.“

Nach 21 Spielen steht die 1. Mannschaft des SV Deckenpfronn mit 49 Punkten auf dem 1. Tabellenplatz.