SV Deckenpfronn – VfL Sindelfingen   1:1

0:1   20. Min

1:1   80. Min Kerim Fordjani F.E.

Die 2. Mannschaft erkämpfte sich gegen spielerisch starke Sindelfinger einen Punkt.

Unsere 2. Mannschaft wird aktuell von Patrick Wolf betreut. Der SVD hatte 3 gute Chancen um in Führung zu gehen, sind aber am Sindelfinger Torhüter gescheitert. In der 20. Spielminute gab es in der Deckenpfronner Abwehr Abstimmungsfehler, nach einem langen Ball  stand plötzlich ein Sindelfinger Spieler alleine vor dem leeren Tor und erzielten die 0:1 Führung.

Der SV Deckenpfronn hat aber nicht aufgegeben und spielte weiterhin gut gegen den Ball. Der gut aufgelegte Sindelfinger Torwart vereitelte noch weitere Möglichkeiten. In der 80. Spielminute bekam der SVD einen Foulelfmeter gepfiffen den Kerim Fordjani zum verdienten Unentschieden verwandelte.

Nach 22 Spielen steht der SVD 2 auf dem 6. Tabellenplatz mit 32 Punkten.