Spielbericht Testspiel SV Deckenpfronn – TV Pflugfelden 0:3

Nachdem jeder wohlbehalten vom Ausflug aufs Schlagerboot zurückgekehrt war, stand am Sonntag das erste Testspiel im H&B Fußballzentrum an. Gegen den Landesligisten aus Pflugfelden lief in den ersten 45 Minuten nicht viel zusammen und der SVD ging mit einem 0:2-Rückstand in die Kabine. Manch einer wirkte recht müde. Ob das nun am Vorabend oder doch mehr an den ersten harten Einheiten von Trainer Marco Grausam lag, war von außen nicht zu beurteilen. Zur zweiten Halbzeit brachte der Trainer neun frische Feldspieler. Der SVD war etwas besser im Spiel, doch Torwart Louis Schneider lieferte eine Slapstick-Einlage ab und bugsierte einen harmlosen Ball ins eigene Tor. So endete die Partie mit 0:3 aus Sicht des SVD. Es gibt in den kommenden Wochen also noch einiges zu tun, bevor am 20. August das erste Pflichtspiel für die erste Mannschaft des SVD im Bezirkspokal ansteht.