Spielbericht Testspiel SV Deckenpfronn – SV Nufringen 6:1

Im Vorbereitungsspiel gegen den SV Nufringen traf der SVD am Mittwochabend auf sein ehemaliges Trainerduo Daniel Supper und Dustin Kappus. Beide standen auch als Spielertrainer auf dem Platz und es kam zum ein oder anderen freundschaftlichen Duell. Doch die Erfolge der gemeinsamen Zeit ließ der SVD für 90 Minuten vergessen und fertigte den A-Ligisten mit 6:1 ab. Timo Schwarz eröffnete den Torreigen nach nur zwei Minuten. Robin Braun, der bei diesem Spiel die Kapitänsbinde trug, erhöhte nach einer Viertelstunde auf 2:0. Das zwischenzeitliche 2:1 brachte die Deckenpfronner nicht aus dem Konzept und Niklas Wunsch stellte noch vor der Halbzeitpause den Zwei-Tore-Abstand wieder her. Zur zweiten Halbzeit wurde kräftig durchgewechselt und es dauerte bis zur 70. Minute, ehe ein weiteres Tor fiel. Marvin Kreudler erzielte das 4:1 für den SVD. In den Schlussminuten war Timo Tropsch zum 5:1 erfolgreich. Neuzugang Jan Modjesch machte mit seinem ersten Tor im SVD-Trikot das halbe Dutzend voll und markierte den 6:1-Endstand.