Spielbericht Testspiel SV Deckenpfronn II – FC Gärtringen II 2:0

Im zweiten Testspiel von Trainer Ralf Schneider ging es am Donnerstagabend gegen die Mannschaft vom FC Gärtringen II. Gegen dieses Team wird man auch in der Punkterunde treffen. Deshalb war die Partie auch ein erster Indikator, in welche Richtung es diese Saison gehen könnte. Von Anfang an dominierte der SVD II die Partie und Co-Trainer Patrick Wolf im Tor hatte wenig bis gar nichts zu tun. Folgerichtig lag der SVD II zur Pause durch zwei schön herausgespielte Tore von Niklas Wunsch in Front. Zur zweiten Halbzeit konnte mit Louis Schneider ein gelernter Torwart zwischen die Pfosten stehen. Er war noch beruflich unterwegs. Durch viele Wechsel und Unterbrechungen kam kein richtiger Spielfluss in Halbzeit zwei zu Stande und es fielen keine weiteren Tore, sodass es beim 2:0 für den SVD II blieb.