Spielbericht Testspiel SV Deckenpfronn II – SV Schönbronn 4:0

Die Gäste aus Schönbronn sind in der vergangenen Saison mit dem ehemaligen Deckenpfronner Coach Marc Baur in die Kreisliga A aufgestiegen. Es war demnach ein relativ starker Gegner zu erwarten. Doch das Spiel nahm einen anderen Verlauf. Unterstützt von Marvin Wolf und Robin Braun aus der ersten Mannschaft erzielte der SV Deckenpfronn nach zwanzig Minuten durch Wolf das 1:0. In der zweiten Halbzeit machten der eingewechselte Florian Kreidl sowie Robin Braun mit einem Doppelschlag nach 60 Minuten den Sack zu und brachten den SVD mit 3:0 in Front. Das letzte Tor des Tages erzielte Papa Lamine Fall für den SVD II in der 83. Spielminute. „Ein gelungener Test gegen einen höherklassigen Gegner“, sagte Co-Trainer Patrick Wolf. „Wir dürfen das Ergebnis nicht überbewerten, da beim Gegner auch noch der ein oder andere Spieler gefehlt hat. Wichtig war uns, dass wir hinten die Null halten und das hat mit unserem Defensivverbund heute sehr gut geklappt.“