Souveräner Sieg der Volleyballer beim Tabellenschlusslicht

TV Mühlacker – SG Gäu            0:3 (16:25 10:25 14:25)

Mühelos erledigte die SG Gäu die Auswärtsaufgabe in Mühlacker und fuhr beim noch sieglosen Tabellenschlusslicht einen nie gefährdeten Sieg ein. Der jungen Mannschaft aus Mühlacker gelangen zwar immer wieder einzelne gute Spielzüge, womit sie zumindest die „Höchststrafe“ eines einstelligen Satzverlustes abwenden konnten. Mehr ließ die SG an diesem Tag allerdings nicht zu. Nach nur 60 Minuten hatte die SG zu ungewohnter Spielzeit am Samstagvormittag das Spiel entschieden und festigte damit den 3. Tabellenplatz – einen Punkt hinter dem TV Altdorf, der ebenfalls in Mühlacker zu Gast war und mit dem gleichen Ergebnis siegte.
In 2 Wochen kommt es zum direkten Vergleich der beiden Tabellennachbarn in Altdorf. Danach muss die SG noch zum TSV Stuttgart, ehe beim Heimspieltag Anfang März vermutlich die Entscheidung im Kampf um die Meisterschaft fallen wird.

Für die SG Gäu spielten: Luis Bodio, Klaus Dongus, Elias Reger, Simone Spiller, Stephan Stock, Georg Titel und HaJo Zeiss.