3. Spieltag F1 Jugend am 08.10.16 beim SV Gültlingen

Beim 3. Spieltag der F1 musste wir nochmals zum SV Gültlingen reisen.
Gleich beim ersten Spiel gegen den SV Althengstett zeigten die Spieler, dass sie das Fußballspielen nicht verlernt haben und gingen mit 4:0 als Sieger vom Platz.
Nach einer kurzen Pause ging es dann gleich weiter und die Jungs und Mädels waren weiterhin hochkonzentriert. Sie spielten einige schöne Spielzüge und konnten auch gegen den TSV Haiterbach mit 5:0 Toren gewinnen.
Beim 3. Spiel gegen den SV Pfronndorf/Mindersbach machten sie so weiter und auch die Deckenpfronner Zuschauer hatten viel Spaß beim Zuschauen. Dieses Spiel entschieden die Jungs und Mädels mit 6:1 Tore für sich.
Beim letzten Spiel kam es dann zu einem Derby gegen unseren Nachbarn, den SV Gültlingen. Hier merkte man, dass die Leistung zunächst etwas nachließ, dennoch konnten die Spieler auch dieses Spiel mit 3:0 gewinnen.
Auch ein großes Lob an unseren Schlussmann, der lediglich einmal hinter die Torlinie greifen musste.

Dies war ein erfolgreicher Tag.

Ergebnisse:

SVD – SV Althengstett 4:0 (Tore: 2 x Lenny, Finn, Pascal)
SVD – TSV Haiterbach 5:0 (Tore: 2 x Lenny, Finn, Pascal, Jan)
SVD – SV Pfronndorf/Mindersbach 6:1 (Tore: 2 x Lenny, Finn, Pascal, Dustin, Leya)
SVD – SV Gültlingen 3:0 (Tore: 2 x Finn, Lenny)

Für den SVD haben gespielt:
Luca, Jan, Nelly, Finn, Dustin, Pascal, Lenny und Leya.

Der letzte Spieltag in dieser Vorrunde findet am 15.10.2016, ab 09.30 Uhr, in Wildberg statt. Über zahlreiche Zuschauer würden sich die F1 Jugendspieler sehr freuen.