E-Jugend Spiele am 8./9.10.

Tolle Leistungen…. aber am Ende leider doch keinen Punkt!

Etwas schwer taten sich unsere Jungs am Freitagabend in Nufringen – man konnte zwar stellenweise gut mithalten und wir hatten auch  unsere Möglichkeiten, aber es sprang dabei leider nichts Zählbares heraus. Die Gastgeber hingegen nutzten ihre Torchancen besser und wir gerieten dann doch recht deutlich in Rückstand.

Das letzte Tor des Abends blieb aber uns vorbehalten und so kamen wir dann noch zum hoch verdienten Anschlusstreffer durch Domenic. Am Ende hieß es dann 1:6! Kopf hoch Jungs am nächsten Samstag geht’s in Oberjesingen wieder von neuem los….

Am Samstag war die E1 beim Nachbar in Kuppingen  zu Gast und man merkte gleich das beide Teams dieses Derby gewinnen wollten. Es ging hin & her und nachdem Max ein paar Mal toll gehalten hatte war es Efe der uns in Führung schoss. In der Folge ging der Schlagabtausch weiter und wieder waren es unsere Jungs die erfolgreich waren und durch Leander zum 2:0 erhöhten.

In der letzten Minute der 1. Halbzeit eventuell die spielentscheidende Szene als wir durch eine Unachtsamkeit den Anschlusstreffer bekamen. Nach der Halbzeit waren unsere Jungs wie verwandelt und es lief nicht mehr viel zusammen… Einen Doppel-schlag der Gastgeber in der 41. & 43. Minute konnten wir leider nicht mehr aufholen und somit verloren wir etwas unglücklich nach starker erster Halbzeit mit 2:3 Toren.

Ergebnis & Aufstellung E1:       TSV Kuppingen I – SGM D/O I    3:2

Max (Tor), Domenic, Mika, Etienne, Leander (1), Florian, Finn, Efe (1), Ege & Danny

Ergebnis & Aufstellung E2:       SV Nufringen II   – SGM D/O II   6:1

Jannick (Tor), Ole, Tim, Marius, Kilian, Rogert, Albin, The Vinh, Alessio & Domenic

Vorschau nächster E-Jugend-Spieltag –  Heimspiele in Oberjesingen!!!

15.10.2016 (Sa.)    10.45 Uhr     E2- SGM D/O II      SGM Gäufelden I

15.10.2016 (Sa.)    12.15 Uhr     E1- SGM D/O I       – SGM Gäufelden II

Wichtige Information zum Heimspieltag am 15.10.2016 ab 10:00 Uhr

Die beiden E-Jugend-Spiele werden natürlich bewirtet sein und wir freuen uns darauf euch zum 2ten Frühstück mit Brezeln, Kaffee & Kuchen verwöhnen zu dürfen (Kuchen auch gerne zum Mitnehmen) – sowie bieten wir als kleines Mittagessen Curry-Wurst & Rote an und etwas zu trinken darf natürlich auch nicht fehlen…. Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer zu beiden Spielen…  vielen Dank schon mal im Voraus für euren Besuch auf unserem schönen Wurzachgelände.

Euer Trainer-Team der SGM D / O