Spielbericht 2.4.2017

2:1      60. Min Dominik Rutz
3:1      63. Min David Leinweber

3:2      81. Min Eigentor

Die 2. Mannschaft des SV Deckenpfronn konnte einen wichtigen Sieg erzielen.
In der 1. Halbzeit hatten die Gäste aus Mönchberg mehr Spielanteile, nach nur 4 Minuten hätten sie in Führung gehen können.
Im Verlauf des Spieles konnte der SVD die Mönchberger aber weitestgehend vom Tor fern halten. In der 27. Minute hatte David Leinweber eine gute Möglichkeit.
In der 2. Halbzeit ging Mönchberg mit 0:1 durch einen Elfmeter in Führung. Danach schafften es die Deckenpfronner in nur 15 Minuten das Spiel auf 3:1 zu drehen. Mönchberg konnte zwar noch auf 3:2 verkürzen, aber danach wurde es vor unserem Tor nicht mehr gefährlich.
Thomas Kauffmann und Alexander Boch sind stolz auf ihre Mannschaft und heben die überragende Mannschaftsleistung hervor. Alexander Boch:“ Jeder hat für jeden gekämpft, und so kann man auch einen Topfavoriten wie Mönchberg schlagen“!
Die 2. Mannschaft steht jetzt auf dem 7. Platz in der Tabelle.