F1 Spieltag am 01.04.17 in Gechingen

Am Samstag waren wir zu Gast bei unserem Nachbarn in Gechingen. Dies war der erste Spieltag nach der Winterpause auf dem Rasen. Es ging dann gleich los gegen einen schwachen Gegener aus Oberkollbach. Trotz einem 5:1 Sieg zeigten unsere Spieler nicht ihr Können. Danach ging es gegen den VfL Oberjettingen ran. Es lief zunächst super und wir konnten mit 1:0 in Führung gehen. Jedoch ließ die Konzentration nach, weshalb wir ein Tor kassierten und die Partie mit 1:1 endete. Gegen den 1.  FC  Altburg hatten wir dann das Spielen ganz verlernt und konnten nur noch zuschauen, wie der Gegener uns an die Wand spielte. Das Spiel endete 2:4 für Altburg.

Nach einer Ansprache der Trainer gewannen wir dann das letzte Spiel gegen die Spfr. Gechingen mit 6:1.

Ergebnisse:

SVD – SV Oberkollbach  5:1 (Tore: 2 x Lenny, 2 x Pascal und Finn)

SVD – VfL Oberjettingen 1:1 (Tor: Lenny)

SVD – 1. FC Altburg 2:4 (Tore: 2 x Lenny)

SVD – Spfr Gechingen 6:1 (2 x Lenny, 2 x Nelly, Finn und Dustin)

für den SVD haben gespielt: Luca, Jan, Nelly, Finn, Lenny, Dustin, Pascal und Noah.