Spielbericht 15.4.2017

SV Deckenpfronn – Sportfreunde Kayh     1:1
1:0     45. Min Niklas Wunsch
1:1     78. MinAm Samstag den 15.4.2017 spiele die 2. Mannschaft des SV Deckenpfronn gegen den Tabellen Dritten aus Kayh.
Mit einer erneuten sehr guten Leistung schaffte es die Mannschaft von Thomas Kauffmann und Alexander Boch einem Meisterschaftsfavouriten ein Bein zu stellen.
In der 1.Halbzeit waren die Sportfreunde Kayh die klar bessere Mannschaft. SVD Keeper Marcel Stöffler hielt den SVD aber im Spiel und vereitelte 3 hundertprozentige Chancen der Kayher.
In der 45. Min ging der SV Deckenpfronn mit seiner ersten guten Chance in Führung. Niklas Wunsch setzte sich im Strafraum durch und schob das Leder gekonnt über die Linie.
In den ersten 15 Minuten der 2. Halbzeit war der SVD die bessere Mannschaft und hatten drei gute Möglichkeiten die Führung auszubauen. Danach war wieder Kayh die Spielbestimmende Mannschaft. In der 78. Minute kam dann der Ausgleichstreffer.
Nach dem Gegentor hat die komplette Mannschaft gekämpft bis zum umfallen, und so einen Punkt in Deckenpfronn gewonnen.
Die Trainer waren mit der Leistung ihrer Mannschaft sehr zufrieden.
Die 2. Mannschaft des SV Deckenpfronn steht auf dem 7. Platz in der Tabelle.