Spielbericht 14.5.2017

FSV Deufringen – SV Deckenpfronn     2:0
1:0       15. Min

2:0       49. Min

Die 2. Mannschaft des SV Deckenpfronn spielte am Sonntag in Deufringen. In der Tabelle stand der FSV vor der Partie auf dem 8. Platz in der Tabelle genau einen Platz hinter dem SV Deckenpfronn.
In der ersten  Hälfte hatte sowohl Deufringen als Deckenpfronn gute Chancen. Es hätte gut schon 4:4 stehen können. In der 15 Min ging der FSV durch einen Elfmeter in Führung. In der 2. Hälfte warf der SV Deckenpfronn nochmal alles nach vorne und wurde dabei kalt erwischt und der FSV Deufringen erhöhte zum 2:0.
Cem Neuffer hatte in der 65. Minute die Chance zum Anschlusstreffer durch einen Elfmeter, den er aber neben das Tor setzte. Deufringen war in der 2. Halbzeit die clevere Mannschaft und der Sieg geht somit für den FSV Deufringen in Ordnung.
Der SV Deckenpfronn steht jetzt auf dem 8. Platz in der Tabelle.