Bambini Jugendturnier des SV Deckenpfronn

Im Rahmen des alljährlichen Jugendturniers vom 8. – 9. Juli des SV Deckenpfronn traten unsere Kleinsten am Sonntag bei extrem schwülen Bedingungen an. In zwei Gruppen spielten die Bambinis gegen die Mannschaften aus Sindelfingen, Althengstett, Oberjesingen, Darmsheim, Maichingen und Kuppingen. Die Spiele waren allesamt hart umkämpft. In der Gruppe A konnte die Mannschaft um Julian G., Luca, Simon, Dorijan und Julian B. mit vier Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage den Gruppensieg einfahren. In der Gruppe B erkämpften sich Nila, David, Leandro, Nicklas und Felix mit einem Sieg, zwei Unentschieden sowie zwei knappen Niederlagen einen respektablen 3. Platz.

Am kommenden Sonntag findet das letzte Jugendturnier vor der Sommerpause in Deufringen statt. Wir treten auch dort mit zwei Mannschaften an und freuen uns auf zahlreiche Unterstützung.