Letztes F1 Turnier in Gechingen

Letztes Wochenende spielte unsere Jugend in Gechingen. Leider konnten sie an ihrer Erfolgsserie nicht anknüpfen. Im ersten Spiel gegen die SpVgg Cannstatt gingen sie zwar zunächst mit 1:0 in Führung, konnten dieses Ergebnis jedoch nicht halten. Die Gegner wendeten kurze Zeit später das Blatt und  schlußendlich verlor der SVD mit 2:1.

Im zweiten Spiel gegen Gechingen II zeigte die Mannschaft  dann, dass sie auch noch auf dem Platz steht. Mit schönen Spielzügen und tollen Toren hatte der Gegner keine Chance. So ging das Spiel 6:1 für den SVD aus. Danach allerdings ließ die Konzentration oder auch der Wille der Kleinen nach. Gegen Deufringen gingen die Jungs und Mädels mit 2:0 in Führung, jedoch konnten die Deufringer noch ein Unentschieden herausholen, bevor das Spiel zu Ende war. Gegen den TSV Möttlingen musste der SVD dann seine zweite Niederlage mit 1:2 einstecken.

Trotzdem spielten die Jungs und Mädels noch um Platz 5 gegen die SpVgg Weil im Schönbuch. Es war eine ausgeglichene Partie, welche zugunsten des SVD mit 2:1 gewonnen wurde.

hier die Ergebnisse:

SVD – SpVgg  Cannstatt  1:2 (Tor: Pascal)

SVD – SF Gechingen II  6:1 Tore: 2 x Finn, Jan, Nelly, Noah und ET)

SVD – FSV  Deufringen 2:2  (Tore: Jan und Finn)

SVD – TSV Möttlingen  1:2 (Tor: Jan)

Spiel um Platz 5:

SVD – SpVgg Weil im Schönbuch  2:1  (Tore: 2:1)

gespielt haben: Leya, Jan, Nelly, Pascal, Finn, Noah und Henrike.

Wie bereits erwähnt war dies unser letztes Turnier in der F1 Jugend und wir wünschen den Spielern erholsame Sommerferien. Wir bedanken uns bei allen Eltern, Zuschauer, Freunde und Sponsoren für die Unterstützung der Kleinen und freuen uns auf ein Wiedersehen in der E-Jugend.

Die Trainer Steffen, Buchi, Wolfi und Dani