E1 Spieltag gegen SpVgg Holzgerlingen

Am Samstag, 23.09.17 spielte die E-Jugend zu Hause gegen die SpVgg Holzgerlingen. In den ersten Minuten fehlte den Jungs und Mädels noch die Zuordnung und sie lagen gleich in der 2. Minute  mit 0:1 hinten.  Sie versuchten das Spiel zu ordnen, jedoch war der Gegner immer einen Schritt schneller. Einige wenige Torchancen konnten sie nicht nutzen.

In der zweiten Hälfte kassierten die Jungs und Mädels innerhalb von 5 Minuten gleich vier Tore. Sie versuchten noch dagegen zu halten. In der 41 Minute parierte unser Torwart Luca sogar noch einen 9-Meter. In der letzten Spielminute konnten die Holzgerlinger noch auf 6:0 erhöhen.

Da für diese Begegnung kein Schiedsrichter eingeteilt worden ist, hat sich Dominik Rutz vom SVD spontan bereit erklärt dieses Spiel zu leiten. Herzlichen Dank hierfür.

Ergebnis:  SVD – SpVgg Holzgerlingen  0:6

gespielt haben: Luca, Nelly, Albin, Finn, Lenny, Dustin, Domenic, Pascal, Noah und Henrike.

Vorschau:

Das nächste Spiel bestreitet unsere Mannschaft am 07.10.2017, um 12.45 Uhr, gegen Dagersheim. Das Spiel findet in Deckenpfronn statt. Über zahlreiche Zuschauer würde sich die E-Jugend freuen. Für Essen und Getränke ist wie immer gesorgt.