Spielbericht 25.3.2018

1:1    27. Min
1:2    35. Min

2:2    38. Min Yannik Schneider

In einem guten Derby gegen den SV Oberjesingen trennte man sich  mit einem gerechten 2:2.
In der 1. Halbzeit konnte der SVD durch einen Eckball von Yannik Schneider durch Matthias Neuffer(Nuffe) in Führung gehen,
die aber nicht lange hielt, 5 min später konnte der SVO ausgleichen und sogar etwas später 2:1 in Führung gehen.
Yannik Schneider konnte aber mit einem Sehenswerten Treffer noch vor der Halbzeit zum 2:2 ausgleichen.
In der 1. Hälfte fielen zwar keine Tore mehr, aber das Spiel war trotz allem auf einem hohen Spielerischen Niveau, was auch die Karten zeigten, Markus Aichele und Petsche bekamen die gelb/rote Karte und fallen somit fürs nächste Spiel aus.
Der SV Oberjesingen1 hat sich mal wieder die Zähne am SV Deckenpfronn2 ausgebissen und wird wohl ein weiteres Jahr
Gegner der 2. Mannschaft des SV Deckenpfronn sein. Man kann sich also wahrscheinlich auch in der neuen Saison auf spannende Nachbarduelle freuen!