Spielbericht 29.3.2018 2. Mannschaft

SV Affstätt – SV Deckenpfronn     0:1
0:1    17.Min Florian Kreidl
Die 2. Mannschaft des SV Deckenpfronn spielte am Donnerstag den 29.3.2018 in Affstätt.
Für den SVD2 lief die bisherige Saison in einer sehr starken Kreisliga B zufriedenstellend.
Der Mannschaft von Thomas Kauffmann und Alexander Boch gelingt es immer wieder Nadelstiche zu setzen.
Auch in der Partie gegen den SV Affstätt war der SV Deckenpfronn in den ersten 60 Minuten die klar bessere Mannschaft.
Florian Kreidl erzielte in der 17. Minute den Führungstreffer. Viele sehr gute Chancen konnten leider nicht genutzt werden und der SVD verpasste es den Sack zu zumachen. In den Schlussminuten kam der SV Affstätt besser ins Spiel, aber durch eine hervorragende Kämpferische Leistung konnte der SV Deckenpfronn den knappen 1:0 Vorsprung ins Ziel retten.
Alexander Boch:“ Das war ein super geiles Spiel“!