Spielbericht 2. Mannschaft 31.3.2018

0:1   52. Min
1:1   57. Min Marc Baur
2:1   87. Min Marc Baur  F.E
SV Deckenpfronn besiegt ungeschlagenen Tabellenführer.
Die 2. Mannschaft des SV Deckenpfronn spielte am Samstag den 31.3.2018 zu Hause im H&B Fußballzentrum.
In der ersten Halbzeit war die Mannschaft von Alexander Boch das klar bessere Team, das einzige Manko war, dass keine der 100 % Torchancen verwertet werden konnte.
In der zweiten Halbzeit war es das selbe Spiel. Der KSC kam einmal gefährlich vors Tor des SV Deckenpfronn und schon landete das Leder im Netz. Der SVD kämpfte aber weiter und konnte schon 5 Minuten  später durch einen Kopdball von Marc Baur den Ausgleich erzielen. Kurze Zeit später bekam der SVD einen Elfmeter den Matthias Neuffer leider nicht verwandeln konnte. In der 87.Min bekam der SV Deckenpfronn erneut einen Elfmeter zugesprochen, Marc Baur behielt die Ruhe und traf zum umjubeleten 2:1 Siegtreffer.
Alexander Boch :“ Hochachtung an die ganze Mannschaft, sie haben heute wieder was tolles geleistet“!
In der Tabelle steht die 2. Mannschaft des SV Deckenpfronn auf dem 6. Platz.