Spielbericht 12.5.2018 2. Mannschaft

1:1    45. Min
2:1    55. Min Cem Neuffer
3:1    90. Min Florian Kreidl
Die 2. Mannschaft spielte ihr letzes Heimspiel in der Saison am Samstag den 12.5.2018 gegen den SV Nufringen.
Vor Anpfiff wurden die Spieler geehrt die ihr Fußballerische Laufbahn beenden. Unter anderem Domink Rutz und Christoph Lochner. Auch Trainer Thomas Kauffmann wird in der neuen Saison nicht mehr der Trainer der 2. Mannschaft sein.
Besonder hervorheben möchten wir aber Alexander Boch, der als Trainer und Spieler lange Zeit für den SV Deckenpfronn tätig war und in dieser Zeit 535 Spiele für den SVD bestritten hat. Und Michael Aichele der auf 677 Spiele für den SV Deckenpfronn kommt. Zwei Deckenpfronner Urgesteine hängen ihre Kickschuhe an den Nagel.
Der SV Deckenpfronn bedankt sich bei allen Spielern und Trainern und hofft sie weiterhin beim SVD begrüßen zu dürfen.
Das Spiel gegen den SV Nufringen könnte man auch als Sonntagskick bezeichnen. Fußballerisch war es von beiden Teams sichder nicht das feinste. Aber der SV Deckenpfronn war die Spielbestimmende Mannschaft und konnte verdient mit 3:1 gewinnen.
In der Tabelle steht die Mannschaft von Alex Boch und Thomas Kauffmann auf dem 6. Platz.

Michael Aichele und Alexander Boch mit ihren Geschenken die ihnen von Abteilungsleiter Erhard Schneider überreicht wurden.