F1: 8 Spiele – 8 Siege beim WFV Spieltag am 16.06.18 in Mötzingen

Ein Spieltag wie er besser nicht sein könnte! Wir konnten mit beiden Teams alle Spiele gewinnen. Bei bestem Wetter in Mötzingen zeigten unsere Kids beim letzten WFV Spieltag in dieser Runde mit ihre beste Leistung. Von Anfang an waren wir hell wach und konzentriert. So konnten wir insgesamt 29 Tore schießen. Nun beginnen die Turniere und wir sind gespannt wie sich dort unsere Kids schlagen werden.

Für Deckenpfronn spielten: Finjas, Moritz, Ege, Lucas, Fabian, Quentin, Philipp, Pablo, Romy, Mia, Emil, Nico und Levin

Ergebnisse:

SVD1 – Hengstett 5:1 3x Emil, Nico, Levin SVD 2 – Calw 2:1 Favian, Lucas
SVD1 – Gültlingen 2:0 2x Levin SVD2 – Schönbronn 5:0 4x Fabian, Ege
SVD1 – Egenhausen 2:1 2x Nico SVD2 – Nagold 4:1 4x Fabian
SVD1 – Berneck 3:1 3x Nico SVD2 – Neubulach 6:2 3x Moritz, Ege, Lucas