Spielbericht Bezirkspokal

Spielbericht 2. Mannschaft

GYM -24- Bezirkspokal

TSV Tailfingen – SV Deckenpfronn  0:1
0:1   71. Min Florian Kreidl

Die 2. Mannschaft des SV Deckenpfronn spielte in der 2. Runde des Bezirkspokal am Dienstag Abend den 21.8.2018 gegen den TSV Tailfingen.
Das Team von Marc Baur tat sich auf einem sehr schlechten Platz extrem schwer und hatte in einigen Situationen Glück das die Gastgeber ihre Möglichkeiten nicht nutzten.
In der 71. Min erzielte Florian Kreidl den Führungstreffer für den SVD.
Der TSV hatte in der 87. Min die wohl größte Möglichkeit zum Ausgleich, aber auch einen Elfmeter konnte sie nicht nutzen.
Marc Baur war mit der Kämpferisch und Läufersichen Leistung seiner Mannschaft zufrieden:“ Ich spiele jetzt seit 25 Jahren Fußball, aber so einen schlechten Platz hab ich noch nie gesehen.“
Die dritte Runde des Bezirkspokal wurde noch nicht ausgelost.