Spielbericht 25.8.2018

1:2  55. Min Luca Gröning
2:2  70. Min
3:2  85. Min
4:2  89. MinDie 2. Mannschaft des SV Deckenpfronn tat sich in ihrem ersten Punktspiel gegen den TSV Öschelbronn sehr schwer. Auch durch Glück lagen sie zur Halbzeit nur mit 1:0 hinten.
Marc Baur versuchte seine Mannschaft in der Pause neu ein zu stellen, was auch erst gut gelang. Dennis Kauffmann und Luca Gröning nutzten zwei Fehler der Öschelbronner aus und drehten vorübergehend die Partie. Nach der Führung erhöhte der Gastgeber den Druck deutlich und der SV Deckenpfronn konnte sich kaum noch Entlastung nach vorne verschaffen.
Dazu kam noch das sich einige SVD Spieler mehr mit dem Schiedsrichter beschäftigten als sich auf ihr Spiel zu konzentrieren.
Nicht ganz unverdient konnte der TSV Öschelbronn in den letzten 20 Minuten das Spiel zu ihren Gunsten drehen.
Marc Baur:“ In vielen Situationen waren wir einfach noch zu Grün hinter den Ohren, aber wir werden dazu lernen“!