Spielebericht 9.9.2018

Spielbericht 2. Mannschaft
SV Oberjesingen – SV Deckenpfronn   1:0
1:0   39. Min
Die 2. Mannschaft des SV Deckenpfronn spielte letzten Sonntag gegen den Nachbarn in Oberjesingen.
Die Mannschaft von Marc Baur war mit den Gastgebern ebenbürtig.
Leider verpasste der SVD es eine von mehreren guten Möglichkeiten zu nutzen.
Durch einen Individuellen Fehler konnte der SV Oberjesingen das 1:0 erzielen. Auch nach dem Rückstand gab es Möglichkeiten den Treffer zum verdienten Ausgleich zu machen. Aber das Glück verließ die Deckenpfronner mehrmals.
Marc Baur:“ Ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen, wir haben alles gegeben, aber wenn man die Chancen nicht nutzt wird man bestraft. Ich denke diese Nierderlage wird uns stärker machen.“
In der Tabelle steht die 2. Mannschaft des SV Deckenpfronn nach 3 Spielen mit 3 Punkten auf dem 11. Platz.