E1 Jugend: Qualispiel am 15.09.08 gegen GSV Maichingen 4

Nach der langen Sommerpause fingen die Jungs und Mädels der E1 Jugend mit einem Trainingslager an und kamen dabei ganz schön ins Schwitzen.

Zum Abschluß des Trainingslager nahmen sie am Vorbereitungsturnier beim SV Hildrizhausen teil und versuchten das Gelernte gleich mal umzusetzen.

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten wurde die Mannschaft immer stärker sodass sie von insgesamt 6 Spielen, 4 Spiele gewinnen konnten. Ein Spiel verloren sie und ein Spiel ging unentschieden aus. Sie belegten einen hervorragenden 2. Platz.

Somit waren sie für das erste Qualispiel am 15.09.08 gegen die GSV Maichingen 4 gut vorbereitet.

Sie zeigten in den ersten Minuten sehr gute Spielzüge und Kombinationen, jedoch wollte der Ball einfach nicht hinter die gegnerische Torlinie gelangen. In der 7. Minute platzte dann der Knoten und der SVD ging mit einem Tor von Lenny in Führung. Nach der ersten Halbzeit stand es dann 3:0 für den SVD, durch Tore von Finn und Leya.

In der zweiten Halbzeit ging es souverän weiter. Fast jeder eingesetzte Spieler schoss ein Tor für den SVD, sodass sie 11:1 gewannen.

Das war eine tolle Leistung!

für den SVD haben gespielt: Luca,  Nelly (1xTor), Dustin (1xTor), Leya (1xTor) , Finn (2xTor) , Noah, Pascal (1xTor), Lenny (4xTor) und Bekir (1xTor).

Vorschau: Am Samstag, den 22.09.2018, um 13.00 Uhr, bestreitet die E1 Jugend das erste Heimspiel gegen unseren Nachbarn, den SV Oberjesingen. Über zahltreiche Zuschauer würden sich die Jungs und Mädels freuen.