E1-Jugend TV Altdorf – SVD

Dritter Sieg in Folge!

Am Samstag waren wir zu Gast beim TV Altdorf. Nach Anpfiff ging es dann auch gleich zur Sache. In den ersten 11. Minuten legte Finn einen lupenreinen Hattrick hin. Danach konnte der Gegner noch in der ersten Spielzeit, durch Missverständnisse seitens des SVD, den Anschlusstreffer erzielen, so dass es zur Pause 1:3 stand.

Unsere Spieler ließen sich in der zweiten Spielhälfte jedoch nicht aus der Ruhe bringen und spielten souverän weiter. Pascal lief in der 30. Minute nach Vorlage von Lenny alleine auf den Torwart zu und netzte zum 1:4 ein. Die Führung konnte in der 42. und 50 Minute durch Tore von Lenny und Bekir ausgebaut werden, sodass es nach dem Abpfiff 1:6 für den SVD stand.

Auch unsere Defensive Nelly, Leya, Noah und Dustin standen während des Spiels wie eine Bank und der Gegner hatte wenig Chancen zum Abschluss zu kommen. Gelang es dennoch einmal, parierte unser Towart Luca hervorragend. Ein großes Lob an alle Spieler.

für den SVD haben gespielt: Luca, Nelly, Leya, Noah, Dustin, Finn, Pascal, Lenny und Bekir.

Vorschau: Am Samstag, den 06.10.18 empfängt die E1-Jugend den TSV Grafenau I . Spielbeginn ist um 13.00 Uhr. Über zahlreiche Unterstützung würden sich die Jungs und Mädels freuen. Für Essen und Getränke ist wie immer gesorgt.