Spielbericht 8.11.2018

1:2   50. Min Marvin Kreudler
1:3   70. Min Robin Braun
Die 1. Mannschaft des SV Deckenpfronn spielte am Donnerstag den 8.11.2018 das
Nachholspiel in Altburg. Nach 2 Niederlagen wollte die Mannschaft gegen den direkten Tabellen Nachbarn 1. FC Altburg das Richtige Zeichen setzen.
Kevin Wolf konnte schon in der 5. Spielminute den SV Deckenpfronn durch einen Kopfballtreffer in Führung bringen. Es hätte nach 10 Minuten schon 0:2 für den SV Deckenpfronn stehen müssen. Aber durch einen Individuellen Fehler in der Abwehr konnten die Gastgeber den Ausgleich erzielen.
Glück hatte der SVD in der 35. Minute als die Altburger einen fragwürdigen Handelfmeter zugesprochen bekamen. Diese Möglichkeit ließ der FC aber aus.
Nach der 2. Halbzeit konnte der SV Deckenpfronn das Spiel mehr und mehr übernehmen und der 1. FC Altburg konnte das Tempo der 1. Halbzeit nicht mehr so mit gehen.
In der 50. Min verwandelte Marvin Kreudler den verdienten 1:2 Treffer. Auch nach der Führung war der SVD weiter die Spielbestimmende Mannschaft und drängte auf die Entscheidung. Diese folgte dann in der 70. Spielminute als Robin Braun mit dem 1:3 Treffer den Sack zu machte.
Daniel Supper:“ Dank einer sehr geschlossenen Mannschaftsleistung war das heute ein verdienter Sieg, und die Richtige Reaktion nach 2 Niederlagen.“
In der Tabelle steht der SV Deckenpfronn  nach 11 Spieltagen mit 19 Punkten auf dem 2. Platz.