Spielbericht 18.11.2018

1:2    46. Min
2:2    50. Min Marc Baur
3:2    70. Min Luca Gröning
Die 2. Mannschaft gewinnt zu Hause gegen den SV Affstätt.
Die Gäste konnten in der 35. Min die Führung erzielen, aber noch vor dem Halbzeitpfiff konnte der SV Deckenpfronn durch Cem Neuffer zum 1:1 ausgleichen.
Nach der Halbzeitpause kam die Zweite des SV Deckenpfronn motiviert aus der Kabine, geriet allerdings durch einen Individuellen Fehler wieder in Rückstand. Darauf hat die Mannschaft von Marc Baur aber gut reagiert und jeder kämpfte für jeden. Durch Tore von Marc Baur und Luca Gröning konnte der SV Deckenpfronn das Spiel drehen und letztendlich auch verdient gewinnen.
Marc Baur:“ In der 1. Halbzeit hat Affstätt unsere Fehler genutzt und wir ihre. In der 2. Halbzeit haben wir Moral bewiesen und die Gäste kamen kaum noch gefährlich vors Tor.
Der Sieg war für die Mannschaft enorm wichtig.“
In der Tabelle steht die 2. Mannschaft des SV Deckenpfronn nach 11 Spielen mit 9 Punkten auf dem 12. Platz.