E1-Jugend Zwischenrunde der WfV Hallenrunde

E1-Jugend

2. Platz in der Zwischenrunde!

Am 18.11.18 ging es in der WfV Hallenrunde in Ehningen weiter. Als erstes mussten die Spieler der E1-Jugend gegen die SVgg Holzgerlingen III ran. Die Jungs und Mädels spielten sehr gut zusammen und hatten mehrere Chancen um in Führung zu gehen. Jedoch wollte einfach kein Tor gelingen. Dann gab es  Abstimmungsprobleme in der Abwehr, weshalb die SVgg Holzgerlingen III unerwartet mit 1:0 in Führung ging. Kurz vor Spielschluss konnte Finn bei einem Freistoß noch den Ausgleich zum 1:1 sichern.

Im zweiten Spiel gg. die SGM SV Pfondorf lief es dann gleich besser. Finn traf zur 1:0 Führung und Bekir versenkte den Ball, nach einem Querpass von Lenny, im gegnerischen Tor zum 2:0 Sieg.

Dann spielten die Jungs und Mädels gegen den IBM Club Böblingen III. Innerhalb kürzester Zeit traf Pascal gleich zweimal das Tor und Lenny krönte mit einem weiteren Treffer den 3:0 Sieg.

Im letzten Spiel gegen die SGM FC Neuweiler-Oberes Teinach blieb die Partie, trotz mehreren Chancen durch den SVD, torlos.

Mit einem hervorragenden 2. Platz haben es die Spieler und Spielerinnen in die Endrunde geschafft. Diese wird jedoch erst im nächsten Jahr, am 12.01.2019, stattfinden.

Ein ganz großes Lob an alle Spieler und Spielerinnen!