Spielbericht 2. Mannschaft 9.12.18

0:3   35. Min
0:4   42. Min
1:4   44. Min Niklas Wunsch
2:4   49. Min Dennis KauffmannDie 2. Mannschaft des SV Deckenpfronn spielte ihr letztes Spiel im Jahr 2018 zu Hause im H&B Fußballzentrum.
Die Vorrunde lief alles andere als gut für den SVD, und auch in dieser Partie konnte der SV Deckenpfronn nichts Zählbares mitnehmen. Durch viele Individuelle Fehler lag die Zweite bis zur Halbzeit mit 1:4 hinten.
In der 2. Halbzeit konnte Dennis Kauffmann nach dem Wiederanpfiff auf 2:4 verkürzen. Aber mehr war für den SV Deckenpfronn nicht drin.
Marc Baur:“ Wir haben alles versucht um noch einen Punkt zu holen, aber auf dem durchnässten Platz war es schwer Fußball zu spielen“!
Die 2. Mannschaft des SV Deckenpfronn überwintert auf dem Vorletzten Tabellenplatz.