Spielbericht 1. Mannschaft 9.12.2018

4:0    66. Min Marian Ade
5:0    73. Min Marvin Kreudler

6:0    82. Min Timo Schwarz

Die 1. Mannschaft des SV Deckenpfronn spielte am Sonntag den 9.12.18 das Letzte Spiel im Jahr 2018 im H&B Fußballzentrum gegen den Tabellenletzten SGM Neuweiler/ Oberkollwangen.
Die Mannschaft von Daniel Supper war von Beginn an die dominierende Mannschaft und ließ keinen Zweifel daran mit einem Positiven Ergebnis in die Winterpause gehen zu wollen.
Gegen Tief stehende Gegner wartete der SV Deckenpfronn geduldig ab und nutzte ihre Chancen Konsequent aus.
Der Dauerregen die letzten Tage machten den Platz schwer bespielbar. Aber der SV Deckenpfronn kam mit den Platzverhältnissen zurecht und konnte das Spiel auch in dieser Höhe verdient gewinnen.
Daniel Supper:“ Wir hatten das Spiel komplett im Griff. Ein Perfekter Abschluss“
Der SV Deckenpfronn überwintert nach 16 Spielen mit 29 Punkten auf dem 2. Platz in der Tabelle.