Spielbericht 1. Mannschaft 31.3.2019

3:0   42. Min Dustin Kappus
3:1   60. Min

4:1   90. Min Timo Schwarz

Die 1. Mannschaft des SV Deckenpfronn gewinnt souverän gegen Tabellen Zehnten Fortuna Böblingen.
„Die Erste Halbzeit waren die bisher besten 45 Minuten in diesem Jahr“ Lobte Daniel Supper seine Mannschaft nach dem Spiel.
Robin Braun brachte der SV Deckenpfronn in der 25. Spielminute in Führung, Marvin Kreudler und Dustin Kappus legten vor der Halbzeit nach.
Nach dem Seitenwechsel ließ der SVD die Zügel etwas lockerer, was wiederum die Gäste besser ins Spiel kommen ließ. In der Folge verkürzte Fortuna Böblingen in der 60. Minute auf 3:1.
Supper:“ Wir haben einige Konter nicht konsequent genug gespielt.“
In der Nachspielzeit erhöhte Timo Schwarz auf 4:1. Der SV Deckenpfronn gilt als Gewinner des Spieltages. Da der Tabellenerste TSV Ehningen das erste mal in dieser Saison Punkte liegen ließ konnte der SV Deckenpfronn auf 6 Punkte verkürzen. Das Polster auf den dritten Rang beträgt 7 Punkte, somit steht der SV Deckenpfronn momentan auf einem sicheren Relegationsplatz.