Spielbericht 2. Mannschaft 6.4.2018

2:0   37. Min
3:0   49. Min
4:0   70. Min
Die 2. Mannschaft des SV Deckenpfronn spielte am Samstag bei den Sportfreunden in Kayh.
Das Team von Marc Baur fuhr Personell sehr geschwächt zum Auswärtsspiel. Der Trainer musste einige Experimente eingehen und eine Mannschaft auf dem Platz schicken die so noch nicht zusammen gespielt hat.
Dafür kam die Deckenpfronner Zweite gut ins Spiel. Marc Baur hatte die Führung gleich zweimal auf dem Fuß, und auch Moritz Stopper hatte eine sehr gute Möglichkeit für den SV Deckenpfronn. Durch einen Fehler in der 35. Spielminute konnten die Gastgeber die Führung erzielen, und nur 2 Minuten später legten sie nach. In der Halbzeitpause stimmte Marc Baur seine Mannschaft positiv und wollte genau so weiter spielen, da der SV Deckenpfronn die besseren Spielanteile hatte. Aber es lief unglücklich weiter und die Sportfreunde Kayh konnten nur 4 Minuten nach Wiederanpfiff auf 3:0 erhöhen. Danach war beim SV Deckenpfronn die Luft draußen. Die Gastgeber machten in der 70. Spielminute den Sack endgültig zu und machten den 4:0 Endstand perfekt.
Marc Baur:“ Es war von vorne herein klar das es eine Mammut Aufgabe wird, sind mit nur 13 Leuten nach Kayh. So wird es  in der Liga zu schwer. Aber ich kann meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen.“
Nach 18 Spielen steht die Deckenpfronner Zweite mit 12 Punkten auf dem 12. Platz.