F1-Turnier in Effringen

Nach dem letzten Turnier mit schwierigen äusseren Bedingungen schaute heute glatt ab und zu die Sonne durch die Wolken. Leider mussten wir bereits im Vorfeld eine Mannschaft, u.a. aufgrund von Verletzungen/Krankheit, zurückziehen.

Wir erwischten heute keinen guten Start ins Turnier und somit ging das erste Spiel gegen gute Oberjettinger verloren. Unsere Jungs haben aber nicht aufgegeben und sich kontinuierlich gesteigert. Die Folge war der erste Sieg des Tages im zweiten Spiel. Mit zurückgewonnenem Selbstbewusstsein und viel Spielfreude ging es dann ins Spiel Nummer 3. Ein toller Auftritt wurde mit dem höchsten Sieg des Tages (10:0) belohnt.

Mit viel Rückenwind gehen wir nun nächste Woche in unser Heimturnier.

Es spielten:

SV Deckenpfronn:

Felix, Julian B., Julian G., Justus, Luca, Nelio und Niklas

1. Spiel (VfL Oberjettingen) 1:4 verloren, Tor: Julian B.
2. Spiel (VfB Effringen) 6:3 gewonnen, Tore: Julian B.: 4, Nelio: 1, Julian G.: 1
3. Spiel (TSV Simmozheim) 10:0 gewonnen, Tore: Julian G. 4, Julian B. 3, Nelio 1, Niklas 1, Justus 1