E1 Jugend Spiel am 18.05.19 gegen des SV Affstätt

Am 18.05.19 liefen die E1 Jugendspieler auf dem Rasen des SV Affstätt auf. Bereits in den ersten Minuten zeigte sich, dass der SV Deckenpfronn stark überlegen ist. Grund hiefür war wohl, dass der SV Affstätt mit einem jüngeren Jahrgang antrat.

Die Jungs und Mädels hatten ein Leichtes. Nach der ersten Spielhälfte stand es bereits 6:0 für unsere Mannschaft. In der zweiten Hälfte ging es mit dem Toren auf der gegnerischen Seite weiter, so dass es nach dem Schlusspfiff 14:2 stand.

Tore: 5 x Finn; 5 x Bekir; 1 x Lenny, 1 x Pascal, 1 x Dustin und ein Eigentor.

Klasse Leistung, weiter so!

Vorschau: Am Samstag, dem 24.05.19, um 13.00 Uhr findet das letzte Heimspiel dieser Runde statt. Wer die Jungs und Mädels noch einmal auf heimischem Rasen sehen möchte, kommt einfach vorbei. Für Essen und Getränke ist gesorgt. Gegner ist die Mannschaft aus Pfrondorf/Mindersbach.