Libella-Cup in Hochdorf

Am 30.06.2019 sind wir zum Libella-Cup nach Hochdorf gefahren. Das Wetter war sonnig und ziemlich heiß. Es standen 5 interessante Spiele auf dem Programm.

Nach einem tollen Auftaktsieg gegen Egenhausen mussten wir gegen den späteren Turniersieger Weildorf/Bittelbronn einen Dämpfer hinnehmen und verloren das Spiel 0:3. Nagold war der Gegner für unser drittes Spiel. In einer sehr spannenden und intensiven Partie bekamen wir leider in der letzten Sekunde noch den 2:2 Ausgleichstreffer. Trotz zweier „Rückschläge“ haben unsere Jungs den Kopf nicht in den Sand gesteckt und gewannen das vierte Spiel gegen den TuS Ergenzingen mit 3:0. Jetzt hatten wir wieder die Chance auf den zweiten Platz, auf dem noch der SV Neustetten stand. In einer tollen Partie mit Chancen auf beiden Seiten gewannen wir verdient mit 2:0 und wurden Zweiter.

Es spielten:

Julian B., Julian G., Justus, Leandro, Luca, Max, Nelio, Simon

Spiel 1 (SV Deckenpfronn 1 – 1. FC Egenhausen) 3:1. Tore Julian B. (2) und 1 Eigentor

Spiel 2 (SG Weildorf/Bittelbronn 1 – SV Deckenpfronn 1) 0:3.

Spiel 3 (SV Deckenpfronn 1 – VfL Nagold 1) 2:2. Tore Julian B. und Max

Spiel 4 (SV Deckenpfronn – TuS Ergenzingen) 3:0. Tore Max (2) und Julian B.

Spiel 5 (SV Neustetten – SV Deckenpfronn 1) 0:2. Tore Max und 1 Eigentor