E1 Jugendturnier in Deckenpfronn

Turniersieger der E1 Jugend beim Deckenpfronner Jugendturnier

Am Wochenende fand das Deckenpfronner Jugendturnier statt. Das Turnier begann mit der E1 Jugend. Unter drückender Hitze mussten die Jungs und Mädels als erstes gegen unseren Nachbarort Oberjesingen ran. Dieses Spiel konnten sie mit 2:1 (Lenn/Finn) gewinnen. Die Trainer waren jedoch mit der Leistung nicht ganz zufrieden und forderten im nächsten Spiel mehr Konzentration. Im zweiten Spiel  gegen den SV Affstätt  war die Konzentration und Leistung der Mannschaft immer noch nicht ganz da. Trotzdem reichte es mit zwei Toren von Finn und Pascal zu einem weiteren Sieg.  Im dritten Spiel kam es dann darauf an. Es musste ein Sieg her, um im Finale zu stehen. Die Mannschaft nahm sich zusammen und zeigte gegen den SV Rohrdorf endlich was sie auf dem Kasten haben. Durch ein Tor von Finn gelang der Truppe der Gruppensieg und sie standen gegen den TSV Kuppingen im Finale.

Im Finale hieß es dann volle Konzentration. Es war eine ausgeglichene Partie. Beide Mannschaften kämpften. Kurz vor dem Abpfiff traf dann Finn zum 1:0  und Turniersieg war perfekt.

Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft!

die Spiel im Einzelnen:

SVD – SV Oberjesingen    2:1  (Tore:Lenny, Finn)

SVD – SV Affstätt               2:0  (Tore: Finn, Pascal)

SVD – SV Rohrau I            1:0   (Tor: Finn)

Finalspiel:

SVD – TSV Kuppingen      1:0  (Tor: Finn)

Vorschau:

Am Samstag, den 13.07.19, ab 09.00 Uhr findet das letzte E1 Jugend Turnier mit dieser Truppe beim SV Rohrau statt. Über zahlreiche Zuschauer würde sich die Mannschaft freuen.