Spielbericht F1-Jugend Heimturnier

Heute starten wir beim Bericht mal mit dem Ende. 🙂 So haben sich die Jungs nach dem letzten Spiel und der Pokalübergabe gefreut:

Das Wetter meinte es gut mit uns und die Temperaturen hielten sich knapp über 20 Grad. Es waren also optimale Bedingungen für ein tolles Turnier. So war es dann letztendlich auch. Es gab ganz viel Emotion in den Spielen und ein Wechselbad der Gefühle. Wir haben harte Niederlagen erlebt, einen Ausgleich gegen uns in den Schlusssekunden, schöne und spannende Aufholjagden, einen krachenden Sieg mit der höchsten Tordifferenz des Tages (11:0) und natürlich auch den verdienten Turniersieg.

Wir freuen uns nun auf unser letztes Turnier als F-Jugend am kommenden Wochenende in Kuppingen. Danach geht es mit dem Abenteuer E-Jugend nach der Sommerpause weiter.

Es spielten Deckenpfronn 1:

Felix, Julian B., Luca, Max, Nelio, Simon

Spiel 1 (SV Deckenpfronn 1 – Deckenpfronn 2) 8:1. Tore: Max 2, Julian B. 5, Nelio

Spiel 2 (SV Deckenpfronn 1 – TSV Kuppingen) 5:0. Tore: Max 3, Julian B., Simon

Spiel 3 (SV Deckenpfronn 1 – Oberjesingen) 4:2. Tore: Julian B. 2, Max, Simon

Spiel 4 (SV Deckenpfronn 1 – TSV Schönaich) 1:1. Tor: Julian B.

Spiel 5 (SV Deckenpfronn 1 – SV Althengstett) 11:0. Tore: Julian B. 5, Max 3, Nelio, Simon 2

Spiel 6 (SV Deckenpfronn 1 – Holzgerlingen) 6:1. Tor: Julian B., Max 2, Nelio 2, Simon

Es spielten Deckenpfronn 2:

David, Dorijan, Gregor, Julian G., Leandro, Niklas

Spiel 1 (SV Deckenpfronn 2 – Deckenpfronn 1) 1:8. Tor: David

Spiel 2 (SV Deckenpfronn 2 – Oberjesingen) 3:3. Tore: David 2, Julian G.

Spiel 3 (SV Deckenpfronn 2 –  SV Althengstett) 1:0. Tor: Dorijan und Julian G. gemeinsam 🙂

Spiel 4 (SV Deckenpfronn 2 – TSV Kuppingen) 0:4.

Spiel 5 (SV Deckenpfronn 2 – TSV Schönaich) 2:4. Tore: David, Julian G.

Spiel 6 (SV Deckenpfronn 2 – Holzgerlingen) 1:2. Tor: David