Spielbericht wfv Pokal

1:5 75. Min Marco Lühmann

2:5 80. Min Marco Lühmann

2:6 88. Min

In der 1. Runde des wfv Pokal traf der SV Deckenpfronn zu Hause im H&B Fußballzentrum gegen den Verbandsligisten Calcio Leinfelden Echterdingen.Die starken Gäste zeigten von der ersten Minute ihre Spielerische Stärke. Der SV Deckenpfronn agierte vor allem in den ersten 15 Minuten fast schon ängstlich und hatte großen Respekt. Nach ein paar Minuten war die Mannschaft von Daniel Supper mutiger und hielt körperlich gut dagegen. In der Halbzeit stand es 0:3 für die Gäste. Der Klassenunterschied war natürlich deutlich zu sehen. Leinfelden kombinierte sich durch unsere Abwehr. Marco Lühmann erzielte verdient 2 Treffer für den SV Deckenpfronn so das der Endstand 2:6 für Calcio Leinfelden Echterdingen war. Daniel Supper:“ Wir haben heute kein schlechtes Spiel gemacht. Der Unterschied zur Verbandsliga ist nun mal groß.“